schramm consulting.
Datenschutz schafft Vertrauen.

Schramm Consulting

August 2012 wurde Schramm Consulting von Nikolaus Schramm in Hannover gegründet. Unser ursprüngliches Business war externes Controlling für KMU. Wir waren sehr schnell mit sensiblen Daten konfrontiert und erkannten die enorme Bedeutung von Datenschutz im Unternehmen. 

Daraus entwickelte sich unser aktuelles Kerngeschäft: Die Betreuung von Unternehmen rund um das Thema Datensicherheit, Datenschutz und Cybersecurity. Heute betreuen wir unsere Kunden zu allen Themen rund um die DSGVO und sorgen für Vertrauensschutz. 

Damit beugen Sie bei Datenschutzverstößen nicht nur hohen Bußgeldern von bis zu 20 Millionen Euro oder 4,00% des gesamten weltweit erzielten Jahresumsatzes im vorangegangenen Geschäftsjahr vor. Sondern beeinflussen in Zeiten einer verstärkt sensibilisierten Öffentlichkeit positiv ihr Neukundengeschäft.






Gefällt mir
Empfehlen
Tweet